Das stimmt, hier in Bayern wurden die Zügel besonders angezogen.

Gerade deshalb verstehe ich das ja nicht, dass Söder nach wie vor ein anerkannter Politiker ist.
Das verstehe ich auch nicht, aber Bayern1, Bayern3, Süddeutsche Zeitung und wie sie alle heißen, machen es offensichtlich möglich. Die meisten haben doch schon längst wieder vergessen, was vor 4 Jahren war und sie wollen es auch vergessen und nicht mehr darüber reden oder nachdenken, denn sonst müssten sie sich ja eingestehen, dass sie sich von vorne bis hinten haben ver***en lassen!

Uns geht es doch vergleichsweise noch zu gut, musste ich mir erst neulich wieder von einer alten Frau anhören, die aus dem Hinterland von München kam und wo der Kopf und alles gewackelt haben, dass mir schon fast schwindelig davon wurde. Nein, ich will mich über Kranke nicht lustig machen, aber wie man nur so völlig unbelehrbar sein kann, das ist mir ein totales Rätsel! Hat sie keine Enkel für die sie mindestens auch eine Mitverantwortung trägt?

Mir fällt nach solchen Begegnungen immer nur folgender Spruch ein, den ich auf Telegram schon oft gelesen habe:

Am gründlichsten wurden während der Pandemie (und natürlich jetzt weiter) nicht die Hände, sondern das Gehirn gewaschen!

Vielleicht kennt jemand hier den originalen Spruch, mir ist er leider im Moment nur sinngemäß eingefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Substack-Artikel von "WELCOMETHEEAGLE88" bzgl. der Adverse Reactions lgt. VAERS einer speziellen Moderna Lot# 012L20A

Veröffentlicht am 04.05.24, übersetzt mit DeepL: (Biler nicht vollständig hineinkopiert, da beschränkt durch diese Plattform hier)

BOMBENSCHLAG! Moderna Losnummer 012L20A wurde gerade zu einem der giftigsten Lose im VAERS-Universum!

Wenn Sie in Pennsylvania leben und dieses Los haben, dann helfe Ihnen Gott...

VAERS hat gerade gestern einen neuen monatlichen Stapel von Berichten veröffentlicht, und ich musste anhalten und diesen Artikel schreiben, bevor ich überhaupt alle meine Dashboards aktualisiert hatte. Dies ist das beste Beispiel für Drosselung (absichtliche Verzögerung) bei der Veröffentlichung von Berichten, das während der gesamten Ära des Covid-Betrugs in einer einzigen Aktualisierung passiert ist!

Der Blick aus der Adlerperspektive:

1714898320109.png

1714898358933.png

In diesem ganzen Kleinkram sind 167 "neue" Todesfälle enthalten, darunter 6 alte, nicht gezählte Todesfälle, die VAERS schließlich identifiziert und korrigiert hat. Sie müssen noch mindestens ~30 weitere finden, die VAERS schon vor langer Zeit identifiziert hat. HIER sind zwei Beispiele für hochkodierte Todesfälle, die Medalerts.org verwendet:

1714898456808.png


1714898573469.png


Dass es Jahre dauert, einen Todesfall richtig zu kodieren, ist nicht das Thema dieser Geschichte, ich nutze nur die Gelegenheit, um Ihnen einen VAERS-Drosselungstrick zu zeigen.

Die Geschichte ist, dass gestern 67 Moderna-Todesmeldungen aus Pennsylvania veröffentlicht wurden, die alle mit der Chargennummer 012L20A in Verbindung stehen, hier einige Beispiele:


1714898654979.png

1714898683130.png


Das obige Beispiel ist repräsentativ für die anderen 67 Berichte, der 68. Bericht scheint noch nicht veröffentlicht zu sein. Alle 67 Meldungen haben ein unbekanntes Alter, ein unbekanntes Geschlecht, ein unbekanntes Vax-Datum, das Datum des Auftretens und das Todesdatum. Sie wurden alle vom Hersteller über das Feld "Split Type" in das VAERS-System eingegeben. Der von Moderna verwendete Zeitstempel ist falsch, d. h. er ist abgeschnitten. Diese Experten erkennen, dass der abgeschnittene Zeitstempel von Moderna normalerweise auf einen gedrosselten Bericht von Moderna hinweist.

Joe Public Simpleton hätte keine Ahnung, dass es sich wahrscheinlich um ein Todesopfer aus dem Jahr 2021 handelt, wenn er nicht wüsste, dass das Verfallsdatum von Losnummer 012L20A der 6. Juli 2021 ist und dass es wahrscheinlich um 60 Tage verlängert wurde, wie bei allen anderen auch. Um mein Argument zu untermauern, gibt es über 4.000 Covid-19-Berichte, die mit dieser Losnummer in Verbindung stehen und deren frühestes Vax-Datum im Dezember 2020 liegt, so dass dieses Los definitiv am ersten Tag der Einführung verfügbar war.

Ein weiterer belastender Beweis ist, dass diese spezielle Losnummer in ICANs (BigTree/Siri) Moderna-Los FOIA HIER enthalten war, die bestätigte, dass 1.069.400 Dosen verschickt worden waren. Vor gestern hatte ich dieses Los bereits als das 6. giftigste Moderna-Los vom letzten Jahr im Juli eingestuft:

[... Bilddatei für Symptome.ch zu groß -> bitte im Original nachschauen]

1714898921361.png
Mit all diesen Fakten und Hinweisen habe ich mir das Vorrecht genommen, den 1. Juli 2021 als Todesdatum für alle 67 Berichte anzusetzen. Ich bin bereit, das Geld von Steve Kirsch zu verwetten, wenn die Daten transparent wären, dass viele Opfer weit vor Juli 2021 und höchstwahrscheinlich alle definitiv bis Ende 2021 gestorben sind.

Hier ist der beängstigende Teil für die Einwohner von Pennsylvania, vor gestern hat der Staat PA null (0) Todesfälle in VAERS für Losnummer 012L20A. Dies sind die Todesfälle pro Staat vor gestern:
1714899076782.png


Nun wird Pennsylvania an die Spitze der Liste springen, aber bei der Betrachtung aller Berichte angemessen sein..:


1714899130531.png

Sind die Daten nicht sehr seltsam? Da VAERS den Standort des Bundesstaates herausfiltert, ist alles möglich. Es kann sogar sein, dass sich mehr PA oder MI oder ein anderer Staat im Eimer der unbekannten Staaten versteckt. Michigan erhält eine zweifelhafte Erwähnung für die Anzahl der Krankenhausaufenthalte, aber es ist fast so, als ob die Pharma-Kabale die Möglichkeit hat, Fläschchen innerhalb von Chargen zu spiken oder eine heiße Lieferung einzuschleusen, da sie mehrere Lieferungen an denselben Anbieter mit derselben Charge machen kann.
Dieses Los ist immer noch nicht so schlimm wie mein puerto-ricanisches Moderna-Los 032H20A oder ein paar philippinische Lose von Pfizer, was die relative Toxizität angeht, aber 012L20A verdient jetzt definitiv eine zweifelhafte ehrenvolle Erwähnung. Das Pharmakartell und die CDC/FDA/HHS stecken ohne Zweifel unter einer Decke....

Hier sind die Top ~20 der absolut tödlichen Moderna-Lose:

1714899269364.png

Um es noch einmal zu wiederholen: Die allgemeine Bevölkerung und die promovierten Dump- und Pumper-Analysten werden nicht sehen, was Sie gerade gesehen haben, nämlich dass 96 von 167 (57 %) der gestern veröffentlichten "neuen" Todesfälle tatsächlich im Jahr 2021 oder 2022 gestorben sind. Weitere 4 Todesfälle im Jahr 2023 gelten als vor mehr als einem Jahr verstorben, während 28 Todesfälle derzeit ein unbekanntes Sterbedatum haben. Wahrscheinlich gibt es ein paar unbekannte Todesdaten, die in Wirklichkeit schon älter sind, aber das werden wir nie erfahren...


[weitere Bilder als Anhang nicht möglich -> bitte in der Quelle weiter lesesn ]

 
Vortrag Prof. Ulrike Kämmerer, Münchner WHO-Symposium. Veröffentlich am 06.05.2024:
In ihrem Beitrag am Münchner WHO-Symposium legte Prof. Ulrike Kämmerer den aktuellen Wissensstand zu den Risiken genbasierter Impfstoffe dar, die künftig binnen kürzester Zeit entwickelt und zugelassen werden sollen, und welche von der WHO propagiert und empfohlen werden.

 
06.05.2024
Am Rande des WHO-Symposiums in Zürich, bei dem die impfgeschädigte Katharina König einen Vortrag hielt, schildert sie gegenüber AUF1 ihren langen Leidensweg nach der Genspritze und die Verweigerung von Hilfe durch Ärzte und Krankenhäuser. Als Opfer der Biontech/Pfizer-Genspritze wendet sie sich dagegen, dass nichtgewählte Organisationen darüber entscheiden, „wer wann wo krank ist und wer wann eine Spritze empfangen muss“. Wegen der gravierenden Nebenwirkungen aufgrund schadhafter Impfchargen führt sie Prozesse gegen BioNTech/Pfizer und Gesundheitsminister Karl Lauterbach.Aktiv werden gegen die drohende WHO-Diktatur! Mit unserem neuen Faltblatt können Sie die schlafenden Mitbürger wachrütteln. Gleich hier bestellen: https://www.auf1.shop/products/faltbl...
 

Hersteller muss schwere Nebenwirkungen eingestehen!​

06.05.2024 #lauterbach #news
AstraZeneca verliert Zulassung EU-weit!



Aber, dass mal bei Leuten wie Lauterbach oder vdLeyer die Handschellen klicken oder sie zumindest mal medial an den Pranger gestellt würden, davon hört man nichts. Klar, heutzutage wird nur der politische Gegner (früher auch mal Opposition genannt) verfolgt und zerstört!
 
Ende Mai wird der Bundestag (wenn ich das richtig verstanden ahbe) darüber abstimmen, ob die Gesundheitspolitik in einer Pandemie an die WHO abgegeben wird.

"Ohne große Berichterstattung werden globale Gesundheitspläne vorbereitet. So soll die WHO fast grenzenlos neue Pandemien und damit ein »medizinisches Kriegsrecht« ausrufen und Tests, Zwangsimpfungen sowie verpflichtende Medikamenteneinnahmen anordnen können. Gleichzeitig soll ein globales Bioüberwachungssystem durch Testungen, Quarantäne und weitere Maßnahmen in Kraft treten. Ungeimpfte sollen künftig sogar als »krank« deklariert werden!

Ich habe ein paar PolitikerInnen angeschrieben und bin schockiert, wie das Gegenteil zu meinen Erfahrungen vorangetrieben wird.
 
Die Verhandlungen/ Debatten der WHO Verträge sind ja eigentlich öffentlich.
In dem Video mit Frau Dr. Pfeil wurde von ihr ja berichtet, dass man dort versucht habe, einige Passagen wiederum der Öffentlichkeit vorzuenthalten.
Allerdings gibt es in diesen Reihen wohl auch Widerstand, dass diese besagten Passagen dann doch öffentlich gemacht wurden. Das hat sie dann wohlwollend zur Kenntnis genommen und ihre Rückschlüsse gezogen.
Insgesamt hat sie zumindest kein so schlechtes Gefühl, dass es Hoffnung gibt, dass man unsere im Grundgesetz verankerten Werte in den Verhandlungen nicht so einfach einstampft.
In der Verhandlungsdebatte scheint es jedenfalls Kritiker diesbezüglich zu geben, die wohl die Durchsetzung der Verträge zumindest wachsam bemängeln.
Sie rät dem Bürger direkt die Politiker, gibt ja zurzeit im Außen einige Stände, auf diese Verhandlungen und Abstimmungen anzusprechen und auch über die eigenen menschlich nachvollziehbaren Bedenken zu informieren. Einige wissen wohl darüber wenig - wenn ich sie richtig verstanden habe.
 
Zur Zeit sind wieder Pharma-Influenzer in den Foren unterwegs und behaupten im Kontext der Genversuche, 70% der Bevölkerung wären für diese Impfungen und würden sogar eine Impfpflicht befürworten. :oops:

Ein weiteres Beispiel, wie geschickt die Branche Umfragen formulieren und in ihrem Sinn zu interpretieren versucht. Schaut man sich die Umfrage genauer an, ergibt sich ein ganz anderes Bild. Entscheidend bei diesem Blendwerk ist eigentlich nur der letzte Satz:

Nur 17 Prozent der Bevölkerung lassen sich laut der Umfrage regelmäßig gegen Grippe impfen, 13 Prozent gelegentlich.

Die Bevölkerung ist also doch nicht so blöde. Impfen lassen sollten sich nur diejenigen, die trotz der Risiken auch einen Nutzen davon haben. Ich bin übrigens auch für Impfungen, lehne aber gentechnische Experimente an der Bevölkerung ab.
 
Lauterbach beruft sich auf die Hunderttausende, die durch die Impfung gerettet worden wären. Er erläutert aber nicht, woher er die Zahlen hat. Ernsthafte Statistiker sind zu einem ganz anderen Ergebnis gekommen.
Sie Frage ist ohnehin, ob die Rettung von ein paar alten Leuten, die schon hinfällig sind, die Drangsalierung der ganzen Bevölkerung rechtfertigt. Boris Palmer wurde sehr angegriffen für die Bemerkung, man rette Menschen, die im nächsten Jahr ohnehin gestorben wären. Ich bin bereits über das durchschnittliche Lebensalter hinaus, und es kann sein, dass ich letzten Endes einer Infektion erliege. Das ist so, und das bejahe ich. Wer weiß ob diese Alten, womöglich blind und im Rollstuhl gerettet werden wollen.
Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Älteren können sich ja impfen zu lassen - falls es überhaupt einen geeigneten Impfstoff gibt. Da liegt eben das Problem: Grippeviren verbreiten sich und mutieren so schnell, dass nach den 100 Tagen Entwicklungszeit, die die WHO für Impfungen vorsieht, die Gefährdeten längst infiziert wurden und das ursprüngliche Virus so gar nicht mehr existiert.

Quarantäne für die wirklich Gefährdeten wäre die einzige Methode, die wirklich sinnvoll und bezahlbar ist.
 
Das Problem ist im Kopf: Keiner von den Entscheidern hat aus den massiven Fehlern des Pandemiemanagements etwas gelernt.
 
darüber abstimmen, ob die Gesundheitspolitik in einer Pandemie an die WHO abgegeben wird.
Das ist ganz einfach falsch. Die WHO erhält keine Rechte, die deutsche Gesetzgebung direkt zu übergehen und Verordnungen zu erlassen.

 
Wuhu,
naja, das sagt leider "nichts" aus - denn wir haben ja alle miterlebt, wie sich die meisten Staaten - und allen voran freilich (das der WHO fürstlichst "beitragszahlende") D - auch ohne so einen Vertrag von solchen "dubiosen Vereinen" Dinge "diktieren" liessen, die so umgesetzt wurden wärend "C"... :rolleyes:
 
Eben, da macht der Pandemievertrag absolut keinen Unterschied, denn den Ratschlägen der WHO konnte man als Regierung auch vorher schon folgen, wenn man wollte. Umso seltsamer, wie argwöhnisch der Pandemievertrag von gewissen Kreisen beäugt wird ...;)
 
Wie Lauterbach die Aufarbeitung der Impfschäden sieht, zeigt ein Video. Wer ihn auf TikTok mit Fakten konfrontiert, wird von ihm gemeldet und gesperrt. Impfopfer Katharina König, die nach multiplem Impfschaden von allen im Stich gelassen wurde, von Lauterbach gesperrt, hat ihm zahlreiche andere Impfopfer präsentiert. Die alle ließ Lauterbach einfach auch sperren. So kann man mit Kritik auch umgehen.
Ein Interview mit Rechtsanwältin Karolin Ahrens und Impfopfer Katharina König, die sich ihre unfaire Behandlung nicht gefallen lässt und trotz schwerer Schäden kämpft, um sich und anderen Anerkennung zu erzwingen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
Eben, da macht der Pandemievertrag absolut keinen Unterschied, ...

na, doch, es macht mit so einem Vertrag einen Unterschied, so ähnlich wie mit der EU und der "nationalen" Gesetzgebung - wenn sich die (bzw ein Teil der) Bevölkerung über div benachteiligende Gesetze aufregt, dann ist ja nicht die "nationale" Regierung verantwortlich, es wurde ja so von der EU vorgegeben, so schön perfide werden dadurch Polit- und Ideologie-"Spielchen" möglich und "verantwortliche" Politiker reden sich auf die übergeordente Ebene aus...

Bisher gab es zwischen WHO und ihren Mitglieds-Staaten ein "Kann", mit dem Vertrag wird das wohl zum "Soll" oder gar "Muss"...

de.wikipedia.org/wiki/Muss-,_Soll-_und_Kann-Vorschrift
 
Oben