Themenstarter
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- 03.01.10
- Beiträge
- 61
Hallo,
die Vorgeschichte: Ab 2006 gesundheitliche Probleme: Nachtschweiß, nach dem Essen aufgeblähter Bauch, Müdigkeit, Herzrasen, Durchfall, übel riechender Stuhl mit Körnern und Fäden, Gewichtsverlust.
Untersucht wurde:
Stuhl:
Blastocystis hominis: 3xpositiv (Arzt fand es nicht behandlungsbedürftig)
Burkholderie cepacia: 1xpositiv "
ß-hämolysierende Streptokokken, Gruppe G: Reichlich
Pankreas-Elastase stark erhöht
Amöben, Wurmeier, Lambien, Salmonellen, Shigellen, Campylobacter, Yersinien: alles negativ
Blut:
Zytomegalievirus, Variella zoster: Negativ
EBV: IgG, IgA, anti-EBNA-AK: pos.
HHV 6, HSV: Grenzwertig
Borrelien LLT: 2xneg, 1xpos
Parvovirus: IgG neg, IgM pos.
Phospholipide, Serotonin IgG/IgM erhöht,(SS-A, SS-B: Normalwert-kein Rheuma), IgE mit 758 erhöht.
Quecksilber, Nickel im LLT etwas erhöht. Norm: <2, Werte: 3.6
Damals Ausleitung mit Tatjunil-Spritzen.
Nahrungsmittelallergien wurden getestet, schwankten von einem zum anderen.
Bis 2011 wurstelte ich mich so, ohne Diagnose, durch.
Dann nahmen die Beschwerden wieder zu.
Haaranalyse ergab: Quecksilber, Nickel, alle Metalle Norm
Okt.2012 -Mai 2013: NNH-Infektionen, CRP 14 (Norm <5),Lymphos 88.000 (<45.000). 4 mal Antibiotika, die zum Schluß nicht mehr wirkten.
Juni 2013: Stationär Infektiologie Uni Ulm.
Ausschluß: Sarkoidose, Vaskulitis, HIV, Brucellen, Q-Fieber. Abdomensono: Steatosis Grad , Bakterien/Urin 479 (Norm<50). Es wurden im Stuhl oder Blut keine Bakterien/Parasiten untersucht!
Okt. 2013: Beginnender Grauer Star an beiden Augen (ich bin erst 60, Idealgewicht, 182 groß).
Febr. 2014:: Husten mit Auswurf, Fieber. CT Thorax: Emphysemaspekt der Lunge.
April 2014: Uni-Klinik Ulm stat. wegen Husten mit Auswurf. Abdomensono: Jetzt (nach 1 Jahr)Steatosis Grad II, Pankreaslipomatose. Druckschmerz im rechten Oberbauch. Polyzyklisches, scharf begrenztes, homogenes, echoärmeres Areal im Segment IVa, maximaler Durchmesser 14 mm!
Mai 2014: 1. Erster Psoriasis-Schub. Hautbiopsie: "Eingesandtes Material vereinbar mit psoriasis guttata". Am ganzen Körper pfenniggroße rote Pusteln. Kein Mittel half. Psoriasis-Klinik. Meine Psyche sollte wieder schuld sein. Durch Cortisonsalbe mit Folie wurde es besser, kam 4 Wochen später wieder.
Meine Augen wurden schlechter, gelber Nebel, ich konnte nicht mehr autofahren
Dann 7 Wochen psychosomatische, verhaltenstherapeutische Klinik Windach/Ammersee. Dort sollte ich lernen, mit meinen körperlichen Beschwerden umzugehen. Autofahren unmöglich. Innerhalb 1/2 Jahres hatten sich meine Augen so verschlechtert, daß ich nicht mehr lesen konnte.
März 2014: 1. Li. Auge Cataract OP Uni Ulm
April 2014: 2. Re.Auge Cataract OP Uni Ulm
Sehkraft ist von 30% auf 90% hochgefahren. Am re. Auge ist eine Hornhautverletzung, die mit Augentropfen behandelt wird.
Ich habe mir noch einmal alle Unterlagen herausgeholt.
Das Problem der ganzen Krankheitsgeschichte ist eine Raumforderung zwischen Schamlippen und Leiste. Vor 1 Jahr noch 7 mm (angeblich eine mit Flüssigkeit gefüllte Zyste), die man so belassen kann trotz Schmerzen und nicht Sitzen können.
Das neueste MRT Becken von gestern sagt:
Im Perineum fällt paramedian rechts eine ovalär glatt begrenzte, 9.5x7.8 mm große Raumforderung auf, die mäßig signalreich ist in T2 und T1-W. Also entweder entspricht diese Struktur einer kleinen Fettgewebsformation oder einer Zyste mit eiweißreichem Inhalt. Glatte Kontur, sodaß es sich nicht um einen inflammatorisch umrandeten Prozess handelt, sondern einen sehr abgegrenzten. DD: Komplexe Zyste oder lipomatöse Struktur perinal rechts.
Klinische Relevanz eher unwahrscheinlich.
Punkt und Schluß des Arztes. Soll ich dies, trotz erhöhten Infektionswerten und meiner Vorgeschichte nun so belassen?
Ich bringe alle jahrelangen Symptome zusammen mit Echinokokken. Und zwar der zystischen Echinikokkose. Meine Beschwerden fingen 2006 an. 1 Jahr zuvor war ich 4 Wochen auf großer Wohnmobilreise in der Schweiz. An einem Bach, der vom Berg kam füllte ich meine leeren Flaschen zum Trinken auf, wie Tage zuvor. Ein Mann kam und war entsetzt, daß ich das Wasser trank, er warnte mich. Genau ab da ging es mir schlecht, schon auf der weiteren Reise hatte ich erhöhte Temperatur und war fix und fertig. Kein Arzt hat mich damals ernst genommen.
Es wurden Untersuchungen gemacht, aber nicht auf Echinokokken!
Die Raumforderung ist gefüllt mit Eiern und im Körper höchst gefährlich. Es muß nun endlich etwas getan werden! Mein Stuhlgang, den ich schon vor Jahren zum Arzt schleppte und ausgelacht wurde ist voll von "kleinen weissen Bohnen". Ich habe Angst-
Ich möchte folgende Untersuchungen bei meinem Arzt einfordern:
E-IgG-Screening-ELISA
E-IFT
E-IgE-Rast
auf Fuchs-, Hundebandwurm. Inkubationszeit: 5-10 Jahre.
Kann mir jemand weiterhelfen? Die Zeit rennt mir davon!
Grüße von Kollagena
die Vorgeschichte: Ab 2006 gesundheitliche Probleme: Nachtschweiß, nach dem Essen aufgeblähter Bauch, Müdigkeit, Herzrasen, Durchfall, übel riechender Stuhl mit Körnern und Fäden, Gewichtsverlust.
Untersucht wurde:
Stuhl:
Blastocystis hominis: 3xpositiv (Arzt fand es nicht behandlungsbedürftig)
Burkholderie cepacia: 1xpositiv "
ß-hämolysierende Streptokokken, Gruppe G: Reichlich
Pankreas-Elastase stark erhöht
Amöben, Wurmeier, Lambien, Salmonellen, Shigellen, Campylobacter, Yersinien: alles negativ
Blut:
Zytomegalievirus, Variella zoster: Negativ
EBV: IgG, IgA, anti-EBNA-AK: pos.
HHV 6, HSV: Grenzwertig
Borrelien LLT: 2xneg, 1xpos
Parvovirus: IgG neg, IgM pos.
Phospholipide, Serotonin IgG/IgM erhöht,(SS-A, SS-B: Normalwert-kein Rheuma), IgE mit 758 erhöht.
Quecksilber, Nickel im LLT etwas erhöht. Norm: <2, Werte: 3.6
Damals Ausleitung mit Tatjunil-Spritzen.
Nahrungsmittelallergien wurden getestet, schwankten von einem zum anderen.
Bis 2011 wurstelte ich mich so, ohne Diagnose, durch.
Dann nahmen die Beschwerden wieder zu.
Haaranalyse ergab: Quecksilber, Nickel, alle Metalle Norm
Okt.2012 -Mai 2013: NNH-Infektionen, CRP 14 (Norm <5),Lymphos 88.000 (<45.000). 4 mal Antibiotika, die zum Schluß nicht mehr wirkten.
Juni 2013: Stationär Infektiologie Uni Ulm.
Ausschluß: Sarkoidose, Vaskulitis, HIV, Brucellen, Q-Fieber. Abdomensono: Steatosis Grad , Bakterien/Urin 479 (Norm<50). Es wurden im Stuhl oder Blut keine Bakterien/Parasiten untersucht!
Okt. 2013: Beginnender Grauer Star an beiden Augen (ich bin erst 60, Idealgewicht, 182 groß).
Febr. 2014:: Husten mit Auswurf, Fieber. CT Thorax: Emphysemaspekt der Lunge.
April 2014: Uni-Klinik Ulm stat. wegen Husten mit Auswurf. Abdomensono: Jetzt (nach 1 Jahr)Steatosis Grad II, Pankreaslipomatose. Druckschmerz im rechten Oberbauch. Polyzyklisches, scharf begrenztes, homogenes, echoärmeres Areal im Segment IVa, maximaler Durchmesser 14 mm!
Mai 2014: 1. Erster Psoriasis-Schub. Hautbiopsie: "Eingesandtes Material vereinbar mit psoriasis guttata". Am ganzen Körper pfenniggroße rote Pusteln. Kein Mittel half. Psoriasis-Klinik. Meine Psyche sollte wieder schuld sein. Durch Cortisonsalbe mit Folie wurde es besser, kam 4 Wochen später wieder.
Meine Augen wurden schlechter, gelber Nebel, ich konnte nicht mehr autofahren
Dann 7 Wochen psychosomatische, verhaltenstherapeutische Klinik Windach/Ammersee. Dort sollte ich lernen, mit meinen körperlichen Beschwerden umzugehen. Autofahren unmöglich. Innerhalb 1/2 Jahres hatten sich meine Augen so verschlechtert, daß ich nicht mehr lesen konnte.
März 2014: 1. Li. Auge Cataract OP Uni Ulm
April 2014: 2. Re.Auge Cataract OP Uni Ulm
Sehkraft ist von 30% auf 90% hochgefahren. Am re. Auge ist eine Hornhautverletzung, die mit Augentropfen behandelt wird.
Ich habe mir noch einmal alle Unterlagen herausgeholt.
Das Problem der ganzen Krankheitsgeschichte ist eine Raumforderung zwischen Schamlippen und Leiste. Vor 1 Jahr noch 7 mm (angeblich eine mit Flüssigkeit gefüllte Zyste), die man so belassen kann trotz Schmerzen und nicht Sitzen können.
Das neueste MRT Becken von gestern sagt:
Im Perineum fällt paramedian rechts eine ovalär glatt begrenzte, 9.5x7.8 mm große Raumforderung auf, die mäßig signalreich ist in T2 und T1-W. Also entweder entspricht diese Struktur einer kleinen Fettgewebsformation oder einer Zyste mit eiweißreichem Inhalt. Glatte Kontur, sodaß es sich nicht um einen inflammatorisch umrandeten Prozess handelt, sondern einen sehr abgegrenzten. DD: Komplexe Zyste oder lipomatöse Struktur perinal rechts.
Klinische Relevanz eher unwahrscheinlich.
Punkt und Schluß des Arztes. Soll ich dies, trotz erhöhten Infektionswerten und meiner Vorgeschichte nun so belassen?
Ich bringe alle jahrelangen Symptome zusammen mit Echinokokken. Und zwar der zystischen Echinikokkose. Meine Beschwerden fingen 2006 an. 1 Jahr zuvor war ich 4 Wochen auf großer Wohnmobilreise in der Schweiz. An einem Bach, der vom Berg kam füllte ich meine leeren Flaschen zum Trinken auf, wie Tage zuvor. Ein Mann kam und war entsetzt, daß ich das Wasser trank, er warnte mich. Genau ab da ging es mir schlecht, schon auf der weiteren Reise hatte ich erhöhte Temperatur und war fix und fertig. Kein Arzt hat mich damals ernst genommen.
Es wurden Untersuchungen gemacht, aber nicht auf Echinokokken!
Die Raumforderung ist gefüllt mit Eiern und im Körper höchst gefährlich. Es muß nun endlich etwas getan werden! Mein Stuhlgang, den ich schon vor Jahren zum Arzt schleppte und ausgelacht wurde ist voll von "kleinen weissen Bohnen". Ich habe Angst-
Ich möchte folgende Untersuchungen bei meinem Arzt einfordern:
E-IgG-Screening-ELISA
E-IFT
E-IgE-Rast
auf Fuchs-, Hundebandwurm. Inkubationszeit: 5-10 Jahre.
Kann mir jemand weiterhelfen? Die Zeit rennt mir davon!
Grüße von Kollagena