Kinder und alternative Therapien:
Wirksame Therapie, die hippokratisch ist, wird definitiv unterdrückt. Aber wollen wir das?
Vor allem bei Kindern?
Sie haben auch in der Pandemie am meisten gelitten, waren Ziel von staatlich organisierten Hetzkampagnen, sie wären asymptomatische Spreader und würde Oma umbringen und was weiß ich nicht für Lügen. Schulschließungen waren nur Kalkül aus anderen Gründen als „Ibfektikbsschutz“.
(Wahrheit: bis zur Impfe
sind sie de facto schon immun durch hohe Werte der natürlichen Killerzellen!).
Was die
MWGFD dazu motivierte , eine Kampagne gegen institutionelle Übergriffe gegen Kinder zu starten.
Hippokratisch wäre eine Intervention, wenn sie alle 7 Bedingungen erfüllt, bitte ergänzen:
- früh (präventiv so nötig ist am Frühesten),
- multi-modal
- sicher
- verfügbar
- wirksam
- transparent (offen und versteckt geschützt gegen strukturelle und banale Korruption).
Wie schützen wir etwa CDL durch institutionelle Korruption, so ab WHO/UN runter via EMA, RKI/PEI Ärztekammer/Apothekenverband ?
Hippokratische Intervention:
Anorganische Antiseptika innerhalb des therapeutischen Bandes erfüllen all das leicht, wenn man will.
CDL tut mir gut, innerlich, Haut, einatmend gesprüht (Tracheen, aver nicht Bronchien: CDL nur alle 10-20s so dass kein Stechen in Bronchien!) , aber auch mal in den Nebenhöhlen (um aif die Frage zu antworten, wie man da CDL hinbekommt: dort vorsichtig dosieren, 30ppm habe ich probiert, Nase füllen mit Nasendusche oder Suppenteller, dann mit 10s vorsichtig Überdruck und 10s Unterdruck, Schnaufen nicht vergessen, nach ein paar Runden füllen sich die Nebenhöhlen. Ich füge 0.12% Hyaluron, 0.12% iota-Carrageen, 10% Xylitol und 1% totes Meersalz dazu. Seit kurzem mit ein paar % DMSO )
Knackige Pflanzentherapie ergänzt auch. Die zum Essen (CDL etc. auf leeren Magen). Adaptogene, zum Set der Woche, machen mit ein par Sets über Wichen schöne „Schaukelkur“ als verfügbare Epigenetik/Immunsystem-Therapie, gibt einige, die nK pushen wie Shiitake).
(So man will, und sich damit identifiziert, jedes andere Heilverfahren, wo man bei Untersuchungen die Transparenz wahren konnte - die mit teils versteckten finanziellen Abhängigkeiten schon weg ist.)
Konkretes Beispiel pber CDL hinaus:
Wir haben CDL (so 10ml) in ein Gläschen als „Raumerfrischung“, regeln das Ausgasen durch teilweises zudecken des Gläschens.
Diese Bruchteile von ppm, am besten kurz unter der Riechschwelle (0.01-0.1ppm je nach Nase ist das grade) so effizient gegen Ansteckung ist, dass man dem auch ein bisschen therapeutische Unterstützung beimessen kann.
Paper hier zur Prävention in Schulklassen, 0,03ppm ClO2 reduziert „Abwesenheit“ der Kids um Faktor 2,6 - wow, und hartes Testfeld.
Nur in den Bronchien darf CDL nicht über 5ppm sein.
Die Tracheen absorbieren das zwar auf dem Weg der Luft runter, aber bei Nebel sättigen die sich auch, dann kommt es tiefer. Je nach Atemgeschwindigkeitbjbd -Tiefe und Lufttemperatur etc.. Daher ist CDL nicht wirklich zur Inhalation geeignet, solange man einen Vernebler und andere anorganische Antiseptika hat.
(Muss man mit 9 Milliarden Menschen inhalieren, weil „respirstlrisches pöses Pathogen“ und das ohne Inhalator, sieht das anders aus, da könnte man den Eiertanz mit CDL machen, bevor die Welt dtill steht, auf so <1000ppm verdünnt ca. 4ml auf ca. 10cm^2 Klopapier auf Folie ausbreiten und in altem Tetrapak eingeschoben vorsichtig einatmen: man muss aber auf leises Pieksen in den Bronchien (und Hustenreiz sowieso) achten und dann ausatmen und 20s flach atmen. (Nicht dagegen das intuitive tiefe Einatmen!) Wer „Selbstwarned“ nicht beachtet, riskiert Vernarben der Bronchien, dann ist Kompressorinhalator mit Hyaluron und ev. Allergiespräys 3Pumpstöße pro 0.5ml zum Entnarben angesagt!)
Wir haben mit also oft mit anderen anorganischen Antiseptika inhaliert, in jedem Alter, sehr gutmütig sind
- 200-800ppm Hypochlorit (schön rein, PIasma Liquid oder )
- 0,05-1% H2O2
Wer sich das „wirksame“ oben nicht traut, kann sich mit Spurelelement reichem Salzwasser (30% Effektivität) oder zusätzlich 1/2 % Kaisernatron (Spray,, Spülung alle Stunde so wach, Inhalation, Trink-Kur) begnügen (dann 80% (gegen Krankenhauseinweisung bei CoV mit Nasenspülung gemessen (besser Mund und Rachen v.a. abdecken bei allem Respiratorischem) ).
Inhalation aber NICHT mit CDL (da ist die Dosis für „noch keine Nebenwirkung“ NOAEL nur 5ppm in den Bronchien. Höher zu dosieren ist „Glückssache“, wenn es gut geht. Manche sagen 20, manche 100ppm, für mich ist alles über 5ppm gefährlich!)
Meiner Meinung gehört alles in unserer kranken Gesellschaft zu einem Formenkreis.
Vor allem die Zurückhaltung bei der Diskussion als Selbstzensur zeigt (noch versteckte) totalitäre Systeme an, laut Psychologie-Professor Mattias Desmet.
Die starke harte Hand, die die Selbstzensur „fördert“, und gegen eigenverantwortliche Behandlung der Kinder mit Hausmitteln auch.
Denn wenn wir wirkungsvolle Therapie haben, sinkt die Impfbereitschaft. Da gibt es ganze Task Forces gegen.
Vaccine hesistancy. Anstatt Geld in die Erforschung hippokratischer Behandlung und Anti-Korruption zu stecken, bekämpft man die (begründete) Angst der Schafe vor der Schlachtbank.
Seit ich plausibel dargelegt bekommen habe, dass
Autismus zu 75% „erzeugt“ wird, mit Milchallergien, die mit „Verunreinigungen“ mit Milchproteinen in Impfungen geschossen werden, um dann mit „kann Spuren von Milch enthalten“ (jetzt in ALLEM Oster-Naschkram!) die Anti-Anti-Körperproduktion aufrecht zu erhalten, welche „zufällig“ auf den Folsäurerezeptor passen; aus der Datenlage nur erklärbar als Feldzug gegen die Empathie. Zu dem passen andere Zufallsfunde wie Fluouridierung, Cyanide in B12 und Rieselhilfe E535, und eben das Spike (unbehandelter Infekt, Impfe oder bewiesenes
Shedding) als Multi-Waffe gegen Bifidos, die Blut-Hirnschranke und die Amygdala. Mit inzwischen 40 nachgewiesenen Pathophysiologien: hat tief im System oder im Biom nichts zu suchen.
Die Frage, nachdem in Preve@r etwa also auch meine Familie und wohl mich betreffend die Milchprotei gefunden wirden, ist:
Welche ideale CDL-Therspie wie F+ bekämpft Allergien so gut, dass das Gedächtnis fpr Kuhmilchallergie verblasst?
Ein alternativ kundiger Mediziner, bei dem ich war, meinte, dass Milchallergien praktisch nie verschwinden: und solange immer Spuren kommen, wird auch die Gewöhnung, also die Tolersnz-Antikörper, aufrecht erhalten.
Wir müssen also die Apoptose von Gedächtniszellen auf die Kuhmilch-Caseine fördern.
Ich bin sicher, sowohl Biom heilen wie auch CDL helfen dabei.
Das ist tief drin in verbotener Allergieforschung, denn das zu fördern würde nicht nur lindern, sondern heilen. Nachdem ich seit über einem Jahr aufwache, erkenne ich: das geht gar nicht. Im real existierenden „Medizin“-System.