Gutes Video, siehe Nudguing Technik, harte und weiche Power/Fakten, etc.

Prof. Schubert hat auch gut erklärt, wie wichtig es ist, nicht nur ein ausgeprägtes Immunsystem im körperlichen Bereich, sondern auch im psychologischen Bereich zu besitzen.

Da müssen einem ja fast die Kultanhänger leid tun, die dann ja vermutlich ein nicht ausreichendes psychologisches Immunsystem besitzen, denn wie ich schon geschrieben habe:

..."Kultanhänger sind daran zu erkennen, dass sie nur ihren Kult als einzige Lösung für die Probleme von anderen Menschen sehen können".:sleep:

... siehe auch Aussage im Video über "kognitive K.....f"...

Wichtige Erkenntnis im Video auch: Parallelgesellschaft....

Siehe auch, mit interessantem Video:

Epidemic of Fraud concisely breaks down the scam that was pulled upon the world

https://www.midwesterndoctor.com/p/a-new-documentary-exposes-the-covid

Übersetzung:
https://www-midwesterndoctor-com.tr...sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_hist=true
 
Gesprächsrunde auf YouTube-Kanal "FAIR TALK", veröffentlich am 16.05.2024. Titel:

Es wird darin auch über Erklärungen für das menschliche Verhalten in der Corona-Zeit gesprochen.



Ich würde mir wünschen dass sich viel mehr Menschen dies anhören würden.
Am Ende sind es leider, leider immer die selben, die sich dankbar diese Informationen anhören und auch versuchen so zu leben.

Man darf die Hoffnung nicht aufgeben,
dass solche informative, menschenwürdige, sorgsame, anteilnehmende Talkshows immer mehr Menschen erreichen werden.
 
Ich weiß nicht, ob wir das schon hatten, da es schon ein paar Monate her ist seit dies Video veröffentlich wurde?
Wurde im Nachhinein vom MDR gelöscht.

Es geht um Verunreinigte Impfstoffe mit Fremd-DNA

dauert 11 Minuten

12.12.23 Umschau, Corona Impfstoff in der Kritik, Was ist dran​


 
Siehe (dort auch Diskussion):
 
Mustervorlage für zivilrechtliche Klage gegen BioNTech von Rechtsanwalt Wilfried Schmitz:

Begleittext Telegram:
...
RA Wilfried Schmitz hat in den letzten Monaten (alleine) eine 302-seitige zvilrechtliche Klage gegen BioNTech ausgearbeitet und sich dazu entschlossen, diese Musterklage für alle zugänglich zu machen. Sie würdigt auch strafrechtliche Aspekte.

Möge sie allen Geschädigten eine große Hilfe sein. Irgendwann im Juni 2024 soll hierzu auch (ggf. mit Prof. Dr. Martin Schwab) ein eintägiges Seminar angeboten werden. Details werden noch bekannt gegeben.

🔹Wer sich für diese Mustervorlage bedanken oder solche Verfahren von (regelmäßig mittellosen) Impfgeschädigten mit einer Schenkung unterstützen möchte, der kann das das bis zum 28.5.2024 mit dem Verwendungszweck "Schenkung" über diesen Link ...
Link zu Telegram und Download PDF:

Link - Telegram - Musterklage Wilfied Schmitz

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Hinweis: Den Text der Meldung kann man sich im Browser anzeigen lassen, der Download der PDF-Datei funktioniert nur über Telegram.
Da ich nicht weiß, ob irgendwelche Lizenzbestimmungen verletzt würden, wenn ich die Datei hier selbst hochlade, mache ich das nicht.
 
Gespräch Marc Friedrich mit Prof. Mattias Desmet vom 19.06.22
Text zum Youtube-Video:
Haben wir eine Coronamassenpsychose? Corona hat die letzten zwei Jahre viel Schaden verursacht und diesen leider nicht nur finanziell. Prof. Mattias Desmet ist klinischer Psychologe an der Universität Gent und Psychotherapeut. Heute erklärt er in dieser Folge "Marc spricht mit", was wir bis jetzt gesehen haben und ggf. noch sehen werden. Welche Parallelen gibt es zum Kommunismus (Stalin) und Faschismus (Hitler)? Wie sehr spielt die Psychologie bei Corona mit?


 
Das Pandemieabkommen mit der WHO ist vorerst gescheitert, weil sich die Mitglieder wegen der Finanzierung nicht einigen konnten.


So weit, so gut - erst einmal. :unsure:
 
So weit, so gut - erst einmal. :unsure:
das sehe ich noch nicht: Ich befürchte, dass die in der nächsten Woche versuchen werden, die internationalen Gesundheitsvorschriften zu verschärfen und dann erst mal als "Pandemievertrag light" zu etablieren. Im nächsten Jahr wird man dann versuchen, mit medienwirksamen (aber unwesentlichen" Änderungen/ Ergänzungen den Pandemievertrag erneut zu verabschieden.
 
Artikel "Geimpfte als Ungeimpfte eingeordnet: So wurden Studien und Statistiken gefälscht" veröffentlicht auf tkp.at am 24.05.2024:

Geimpfte als Ungeimpfte eingeordnet: So wurden Studien und Statistiken gefälscht​

24. Mai 2024von Dr. Peter F. Mayer4,6 Minuten Lesezeit

Wir hatten Recht – schreiben die Wissenschaftler Norman Fenton, Martin Neil, Clare Craig und vier andere. Das britische Statistikamt (ONS) gibt nun zu, dass die Todesfälle unter den Geimpften im Jahr 2021 fälschlich als ungeimpft eingestuft wurden. Das ONS leugnete es damals, gibt es aber jetzt zu.​

Als das britische ONS (Office for National Statistics) im Jahr 2021 begann, seine Berichte über die Sterblichkeit nach Impfstoffen zu veröffentlichen, stellten Fenton und Neil fest, dass es bei den Todesfällen unter den „Ungeimpften“ große Ausschläge gab. Diese Spitzen in der Sterblichkeit fielen mit der ersten großen Einführung des Impfstoffs zusammen, und zwar für jede Altersgruppe (siehe z. B. diesen Bericht), schreiben die Wissenschaftler in einem Blogbeitrag.

Der Betrug fußt darauf, dass man Geimpfte erst nach Erhalt von mehreren Spritzen und nach Ablauf von bis zu fünf Wochen als Geimpfte bezeichnete und davor als ungeimpft. Mit diesem Trick kann man die Wirksamkeit einer Impfung Salzlösung gegen beliebige Krankheit nachweisen, wie Norman Fenton schon im Frühjahr 2023 mathematisch exakt bewiesen hat.
Die Methode verfälscht Ergebnisse schon deshalb ganz grob, weil es nach den Impfungen und insbesondere in der Grippesaison, wenn die Atemwegserkrankungen häufig sind, bei den Geimpften zu einer signifikanten Erhöhung von Infektionen kam. Es wurde erstmals gezeigt in einer dänischen Studie Anfang März 2021, dass bei etwa 39.000 Pflegeheimbewohnern nach der Impfung die Infektionshäufigkeiten um 40% und bei 330.000 Gesundheitsdienstmitarbeiter um 104% erhöht waren, jeweils gegenüber den Ungeimpften. Das erhellt, warum bei Covid-19-Impfstoffstudien keine Statistiken für die ersten 14 Tage erstellt wurden.
....
 
Der Betrug fußt darauf, dass man Geimpfte erst nach Erhalt von mehreren Spritzen und nach Ablauf von bis zu fünf Wochen als Geimpfte bezeichnete und davor als ungeimpft.
Das beschreibt den mutmaßlichen Datenfehler sehr ungenau bzw. irreführend (wie so oft bei tkp.at -- die Redakteure sind nach meinem Eindruck intellektuell ihren Gegenständen nicht gewachsen).

In dem Original-Blogartikel steht das auch nicht drin, sondern
dass die NIMS-Datenbank der geimpften Personen, auf die sich das ONS stützte, diejenigen Personen ausgeschlossen hatte, die gestorben waren, bevor die Impfdaten an das zentrale System zurückgeschickt wurden
Es ist unklar, wieviele das betrifft. Es gab keine generelle Zählung von Frischgeimpften 3 Wochen lang als ungeimpft.
 
dass die NIMS-Datenbank der geimpften Personen, auf die sich das ONS stützte, diejenigen Personen ausgeschlossen hatte, die gestorben waren, bevor die Impfdaten an das zentrale System zurückgeschickt wurden

Das ist passiert??? Oh verd....!

Es ist unklar, wieviele das betrifft. Es gab keine generelle Zählung von Frischgeimpften 3 Wochen lang als ungeimpft.

Meinst du, dass Frischgeimpfte 3 Wochen lang mal so mal so gezählt wurden?
Und du findest es auch bedauerlich & unverzeihbar, dass diese Zahlen nicht treulich erhoben wurden? Solche Erhebungen wachsen ja niemals auf Bäumen, auch nicht diejenigen Zählungen, die gemacht wurden...

Das beschreibt den mutmaßlichen Datenfehler sehr ungenau bzw. irreführend (wie so oft bei tkp.at -- die Redakteure sind nach meinem Eindruck intellektuell ihren Gegenständen nicht gewachsen).

Interessant, dein Verdikt des Ungenauen, und sicherlich nicht unbegründet. Wie sah es denn genauer aus? Bitte gerne nähere Anhaltspunkte. Danke!
 
Interessant, dein Verdikt des Ungenauen, und sicherlich nicht unbegründet. Wie sah es denn genauer aus? Bitte gerne nähere Anhaltspunkte. Danke!
Ich habe gestern eine Weile damit verbracht, Genaueres herauszufinden, was mir aber nicht gelungen ist, und würde vielleicht lieber warten, was Clare Craig noch schreibt. Das schien mir irgendwie substantieller als das auf dem anderen Blog.
 
wieder mal was von Stefan Homburg

zusammengefasst was während der Coronazeit tatsächlich passiert ist

Acht schockierende Coronafakten​

26.05.2024
Die Sendung zeigt anhand amtlicher Links, dass es 2020-22 keine medizinische Notlage gab und die Coronakrise auf medialen Illusionen beruhte.

Dauer 11 Minuten

 
... Corona-Impfpflicht für Soldaten der Bundeswehr wird abgeschafft
Soldatinnen und Soldaten der Bundeswehr müssen künftig keine Corona-Impfung mehr vorweisen. Eine fachliche Überprüfung der zuständigen Stellen der Bundeswehr in Verbindung mit einem Votum des Wehrmedizinischen Beirates von vergangener Woche habe eine Abkehr von der Duldungspflicht hin zu einem freiwilligen Impfangebot ergeben, teilte eine Sprecherin des Bundesministeriums der Verteidigung der Deutschen Presse-Agentur am Mittwoch mit. Zuerst hatte das Portal t-online berichtet.
(29.5.24) ...

... Der Bund hat im vergangenen Jahr rund 132 Millionen Impfstoffdosen verschiedener Hersteller gegen SARS-CoV-2 entsorgt. Grund ist, dass diese Impfdosen gegen ältere Varianten des Virus verfallen sind. Das geht aus der Antwort der Bundesregierung auf eine Kleine Anfrage der AfD-Fraktion hervor. ...

Grüsse,
Oregano
 
Ich bin auch gespannt. Aus Alibiorangerls Link:
Recherchen des deutschen Datenanalysten Tom Lausen ergaben, dass es sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um den Generalstabsarzt Dr. Hans-Ulrich Holtherm handelt.
Lauterbach hat ja angekündigt, daß die Protokolle entschwärzt werden sollen. Dann wird man ja sehen, ob diese Recherche selbst ein Reinfall war.

Die Aufarbeitung der Reinfälle der Corona-Kritiker steht nämlich auch noch aus.
Nun ist die neuen, entschwärzte Datei da. Und was steht drin an dieser Stelle, wo es um das Hocheskalieren ging?
Lars Schaade, Vizepräsident des RKI. Übrigens stand die ganze Zeit offen daneben: VPräs.

Der Reinfall der versammelten Corona-Kritiker, die immer das glauben wollen, was am absurdesten ist, nie das Wahrscheinlichste, ist damit nicht kleiner geworden. Haupteigenschaft, um Corona-Kritiker sein zu können, ist Leichtgläubigkeit.
 
Wuhu,
Nun ist die neuen, entschwärzte Datei da. Und was steht drin an dieser Stelle, wo es um das Hocheskalieren ging?
Lars Schaade, Vizepräsident des RKI. Übrigens stand die ganze Zeit offen daneben: VPräs.

ja, sehr interessant: der VIZE-Präsident eines (angeblich) unabhängigen Institutes (RKI) hat also mehr zu sagen als der (damalige) Präsident (Wieler: https://de.wikipedia.org/wiki/Lothar_H._Wieler )... :unsure:

Und die (auch immer anwesenden) Militärs bei den Besprechungen hatten - freilich off records - ohnehin nie irgendwas zu melden - deshalb findet sich darüber auch nie was in diesen offiziellen Ablenkungs-Protokollen, egal ob geschwärzt oder nicht... :ROFLMAO:

Naja, die Hauptaufgabe von Corona-Apologeten ist es eben, darauf reinzufallen... :sneaky:
 
Der Reinfall der versammelten Corona-Kritiker, die immer das glauben wollen, was am absurdesten ist, nie das Wahrscheinlichste, ist damit nicht kleiner geworden. Haupteigenschaft, um Corona-Kritiker sein zu können, ist Leichtgläubigkeit.
... aus dieser Entschwärzung erwachsen halt beliebig viele irrelevante, nahezu inhaltslose Aussagen und Fragestellungen.

Aber eben auch eine relevante:
Paul Schreyer auf X:
Die SZ berichtet, die geschwärzte Person sei Lars Schaade, heute RKI-Präsident, damals Vize. Herr Schaade muss nun öffentlich erklären, warum beim RKI keine Dokumente zur Hochstufung vorliegen, wenn es doch eine RKI-interne Entscheidung war. Unplausibel.
https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/rki-protokolle-aufarbeitung-pandemie-1.6501468

Und das RKI hat ja wohl nach der geschwärtzen Version gesagt, diese Person sein von außerhalb des RKI.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das RKI hat ja wohl nach der geschwärtzen Version gesagt, diese Person sein von außerhalb des RKI.
Nein, hat es nicht. Genau im Gegenteil.

RKI-Pressemitteilung vom 25.3.:
Verschiedene Medien haben gemutmaßt, dass die Hochstufung der Risikoeinschätzung nicht unabhängig erfolgte. Das ist falsch. Richtig ist vielmehr, dass hinter der Schwärzung in dem Satz „Die Risikobewertung wird veröffentlicht, sobald (Name geschwärzt) ein Signal dafür gibt“ ein RKI-Mitarbeiter steht.
 
Nein, hat es nicht. Genau im Gegenteil.

RKI-Pressemitteilung vom 25.3.:

Es ist in Ordnung, dass Schwärzungen zum Schutz der Mitarbeiter dienen.

Ansonsten reden sie sich sehr fein raus denke ich, genauso wie unsere Regierenden.
Es darf niemand zugeben, dass Maßnahmen und Impfung mehr Schaden als Nutzen brachten, sonst würde diese Information zu Eskalationen unter der Bevölkerung führen.
 
Oben