I won't go quietly

  • Themenstarter Weiermann
  • Erstellt am

Weiermann

I won’t go quietly

I won't go quietly. 6 Frauen, eine Diagnose. HIV positiv und trotzdem gesund. » Der Film

Sechs Frauen und eine Diagnose. HIV positiv und doch nicht krank.

Was ist HIV? Was ist AIDS?

Warum sind die Voraussagen bezüglich einer bevorstehenden Seuche in den westlichen Ländern nicht eingetroffen?

Warum ist vor allem Afrika betroffen?

Wie kann es sein, dass eine sexuell übertragbare Krankheit zu 90% Schwule betrifft und vor der heterosexuellen Bevölkerung Halt macht?

Wie kommt es, dass es HIV positive Menschen gibt, die auch Jahrzehnte nach der Diagnose noch gesund sind?

Der Film widmet sich den offenen Fragen um HIV. Er zeigt exemplarisch am Leben von sechs Frauen, wie diese Diagnose zustandekommt, welche Auswirkungen sie auf das Leben der Frauen hat und wie sie jede für sich selbst diese Krankheit überwunden haben.

Müssen wir sterben, wenn die Ärzte uns sagen, wir werden sterben?

Hier kann man den ganzen Film anschauen:



Beste Grüsse
Weiermann
 
Hallo Weiermann,

ein paar zuzsätzliche Fragen:

- Ist tatsächlich Afrika am meisten betroffren? Und wenn ja: gibt es dafür Gründe, die z.B. in der Hygiene, in Bräuchen, in Armut usw. liegen?

- Um was für "Voraussagen" handelt es sich? AIDS hat sich ja auch in den westlichen Ländern stark ausgebreitet. Welche Maßnahmen sind wirksam?

- Ist die Diagnose "AIDS" bzw. HIV-positiv immer eindeutig und zuverlässig?
-
Wie kann es sein, dass eine sexuell übertragbare Krankheit zu 90% Schwule betrifft und vor der heterosexuellen Bevölkerung Halt macht?
Diese Aussage zweifle ich stark an...

Wie kommt es, dass es HIV positive Menschen gibt, die auch Jahrzehnte nach der Diagnose noch gesund sind?
Menschen und Keime und die Reaktionen der Menschen darauf sind verschieden...

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Oregano

Beantwortet der Film die Fragen nicht? Ansonsten müsstest Du vielleicht Dr. Stefan Lanka fragen, der im Film auch zu Wort kommt. Hier seine Website: Die Fakten zu HIV, Aids, Impfen, Umwelt

Ich weiss da leider zu wenig Bescheid. Ich wollte nur die Möglichkeit geben, den Film "I won't go quietly" in ganzer Länge anzuschauen.

Beste Grüsse
Weiermann
 
schade ist nicht alles in Deutsch und die Untertitel auf Russisch....mein Englisch ist zu schwach für soviele Worte....
aber der Start ist super, sollte zu denken geben!
 
- Ist die Diagnose "AIDS" bzw. HIV-positiv immer eindeutig und zuverlässig?
-

Grüsse,
Oregano

hallo Oregano,
hast du den Film in der Zwischenzeit gesehen?

ab ca. Minute 15 sagt Lanka was getest wird und dass Schwangere immer Positiv wären wenn mann nicht die auslegung des Testes bei ihnen anpassen würde....der Test misst Eiweisse und Schwangere haben sehr viel davon;) Muskelkater kann zu positiven Tests führen oder ne Entzündung...Es steht sogar in der "Betriebsanleitung" zum Test dass eine interpretation nötig ist...
Auch in der Packungsbeilage des Bestätigungstests auf Seite 10 steht, dass die Testergebnisse interpretiert werden müssen, und nicht etwa sicher positiv oder sicher negativ anzeigen, sondern der Test als positiv oder negativ beurteilt werden muss. Ein echtes Messergebnis muss man nicht beurteilen. Beurteilen muss man ein Messergebnis nur dann, wenn es für sich selbst noch kein eindeutiges Ergebnis darstellt. Man hat also urteilsmäßig festgelegt, welche Anzeigen als positiv beurteilt werden.

Schauen wir in die Packungsbeilage des HIV-Suchtests (Elisa-Test) so wie sie heute im Jahr 2011 den Tests beiliegt.

Auf Seite 2, rechts unten:

Kalibration
Rückführbarkeit : Für anti-HIV -1 und anti-HIV -2 existiert kein international akzeptierter Standard.

Und auf Seite 3, rechte Spalte Mitte:

Antikörpernachweis
Für HIV-spezifische Antikörper gibt es keinen international akzeptierten Standard.

Quelle:HIV-Tests | Packungsbeilagen

Diese Frage ob so ein Testergebniss nun exakt ist kann nur mit einem klaren NEIN beantwortet werden. In Afrika genügt z.B. eine Augendiagnose: der Patient hatt ein paar Tage Durchfall und nimmt an Gewicht ab genügt um HIV Positiv zu sein....dass viele Menschen dort verdecktes Wasser trinken müssen und alles andere als gut genährt sind führt logischerweise zu einer Immunschwäche.....

Und nochmals: es existiert nicht ein einziger Nachweis eines HIV Erregers!

im Film so an Minute 7 sogar Live ausgesagt. ;)HIV ist wohl eine der grösseren Lügen in der Geschichte der Menschheit.

Liebe Grüsse
Therakk
 
schade ist nicht alles in Deutsch und die Untertitel auf Russisch....mein Englisch ist zu schwach für soviele Worte....

Hallo Therakk

Du hast recht wegen der Sprache... ich habe auch nicht alles verstanden, aber man kann den ganzen Film auf Deutsch bald auch in der Schweiz sehen! Und zwar:

!!!Schweizer Premiere!!!
CH-Winterthur
Samstag, 20.10.2012 um 19.00 Uhr
im Mülisaal, Kongresszentrum, Hegifeldstrasse 6, CH-8404 Winterthur
In Anwesenheit der Regisseurin und Dr. Stefan Lanka
Eintritt: SFR 10,00
Bitte parken Sie bei der Parkarena und gehen Sie dann zu Fuß durch den Park.

Quelle: I won't go quietly. 6 Frauen, eine Diagnose. HIV positiv und trotzdem gesund. » Termine

Beste Grüsse
Weiermann
 
Hallo Therakk

!!!Schweizer Premiere!!!
CH-Winterthur
Samstag, 20.10.2012 um 19.00 Uhr
im Mülisaal, Kongresszentrum, Hegifeldstrasse 6, CH-8404 Winterthur
In Anwesenheit der Regisseurin und Dr. Stefan Lanka
Eintritt: SFR 10,00
Bitte parken Sie bei der Parkarena und gehen Sie dann zu Fuß durch den Park.
hab mir soeben alles frei geschaufelt...bin dort. (Mal schauen ob ich noch was lernen kann;)
Weiermann: kommts du auch?

LG Therakk
 
hab mir soeben alles frei geschaufelt...bin dort. (Mal schauen ob ich noch was lernen kann;)
Weiermann: kommts du auch?

LG Therakk

Guets Mörgeli Therakk

Ich habe mir den Termin vorgemerkt und hoffe, ich kann es mir einrichten, zu kommen. Definitiv kann ich noch nicht zusagen.

Die Filmmusik ist übrigens von Katrin Förch und der Text von Dennis Lee Small. Den Song "I won't go quietly" finde ich wunderschön und... wer das auch findet: hier kann man diesen Song in voller Länge anhören und geniessen:

https://www.katrin-förch.de/filmmusik/index.html

Den Song gibt es auf der CD "Drinking Fire".

Viele Grüsse
Weiermann
 
So, nochmals hoch!

Heute in Winterthur. Ich denke ein das ist ein denkwürdiger Anlass..oder ein Anlass zum (nach)Denken?

LG Therakk
 
Es war super. Hatte mehr Leute als ich befürchtet hatte und sogar einige die sich noch nie mit dem Thema: AIDS = Lüge? beschäftigt hatten.
Stefan Lanka war anwesend und ist sehr symphatisch rübergekommen, fröhlich, witzig und voller Fachkentniss......das verbitterte von früher ist weg. Er hat sich viel Zeit genommen um mir einige Fragen zu klären und einfach so zu quatschen ;)

Schaut den Film und mach euch Gedanken, ich denke noch einfacher und besser kann man diese Sache nicht aufzeigen.
:wave:
LG Therakk :kiss:
 
Thema: AIDS = Lüge?

Hi Therakk,

schön, daß da Andrang war - man kann nicht genug tun, um diesen Riesenschwindel aufzudecken.

Bereits Ende der 1980 deckten zwei Medizinjournalisten in den USA auf, daß insgesamt 64 Krankheiten zu einem positiven Elisatest von HIV führen! Daß die Häufigkeit von Todesfällen bei Lungenerkrankunken, Kreislauferkrankungen, bestimmten Krebserkrankung und weiteren seit der "Einführung" von AIDS/HIV dramatisch gesunken waren und fanden auch den Grund: Diese wurden jetzt allesamt AIDS zugeschrieben! Sie wiesen auch nach, daß alle AIDS-Medikamente genau jene heftigen Nebenwirkungen haben, die bei AIDS als Symptome gelten.

Michael Leitner recherchierte und fand, daß die gesamten WHO-AIDS Statistiken getürkt waren! Wenn rechnerisch jedes Jahr 1.000 Neuerkrankte hinzukamen, sah das bei der WHO so aus (fiktive Zahlen nur als Beispiel):
1985: bereits Kranke 5.000 plus 1000 neu Erkrankte = 6.000 NEU Erkrankte
1986: 1000 plus der 6000 von 1985 = 7000 NEU Erkrankte
1987: 1000 plus der 7000 von 1986 = 8000 NEU Erkrankte, usw.
So wurden aus 3.000 Neuerkrankungen in drei Jahren ganz schnell 21.000 NEU Erkrankte!
Daß das sehr schnell astronomische Zahlen ergibt wundert nicht!

Grund für die Immunschwächen in Lateinamerika, Afrika, Indien, China:
verschmutztes Trinkwasser, Unterernährung, zahlreiche tropische Krankheiten, Wurmbefall, fehlende Kanalisation u. Hygiene. Hier werden die Erkrankungszahlen nur geschätzt und alle Tropenkrankheiten gleich mit in den AIDS-Topf geworfen, denn Durchfall und Gewichtsabnahme -bei jeder Tropenkrankheit vorkommend- gelten als AIDS.

Den PCR-Test von Mullis, für den er den Nobelpreis bekam, setzt das Rote Kreuz international zur Überprüfung auf HIV bei Blutspendern ein. Mullis erwähnte bei seiner Nobelpreisrede ausdrücklich, daß sich dieser Test NICHT für die Erkennung von AIDS/HIV eignet. Und was vorher noch nie vorgekommen war, in der Druckversion der Rede wurde dieser Abschnitt entfernt. Bis dahin waren alle Reden in vollem Wortlaut veröffentlicht worden.

Mullis selbst wollte im Zusammenhang mit AIDS/HIV und PCR ein Fachpapier schreiben. Er suchte schon fast verzweifelt nach einem Existenzbeweis des HIV, fuhr zu AIDS-Tagungen, sprach mit führenden Kapazitäten zu AIDS, auch mit Gallo - sie alle wandten sich bei der Frage nach dem Virus-Beweis verlegen oder verärgert ab, Gallo wurde sogar ausfallend und frech und verweigerte jede Auskunft. Seitdem sagt auch Mullis - AIDS/HIV-Lüge! Selbst Montaigner, von dem der erste Virus stammt, den Gallo geklaut hat, sagt seit einigen Jahren, daß dieser AIDS nicht auslösen kann.

Das alles geht aus den Videos hervor, die ich und andere hier eingestellt haben.

Gruß,
Clematis23
 
Ich weiss liebe Clematis, ich weiss. Es ist tragisch, aber leider fest verankert in den Köpfen, aber es bröckelt....

hier ein Märchen, gepostet von einer AIDS Kranken die keine Medis nimmt und kerngesund ist.
Aude Sapere

am 30. Nov. ist übrigens der Aids Warheitstag, gegründet von Betroffenen die die Diagnose haben und (oh Wunder) nicht krank sind

Liebe Grüsse
Therakk
 
Oben